Leckere Spezial Berliner

Schon unsere ganz besonderen Spezial Berliner probiert? Nein? Dann wird’s aber Zeit!

Mit der Spezial Berliner-Aktion konnten unsere Konditorei Auszubildenden, egal in welchem Lehrjahr, zeigen was sie drauf haben.

Sie konnten dabei kreativ sein und ihre ganz eigenen Kreationen von einem Berliner umsetzen – genau so, wie sie sich einen perfekten Berliner vorstellen. Dabei entstanden die verschiedenste Ergebnisse – vom Berliner Johanna Spezial mit Kokos und Zitrone, zum Berliner Leonie Spezial mit Himbeerpüree, Schokolade und Eierlikör-Sahne, bis hin zum Berliner Marlene Spezial in einer Schwarzwälder-Kirsch Variante und dem Berliner Marie Spezial mit Marzipan und Aprikose – hier ist echt von allem etwas dabei!

Um auch die Außenwelt von den tollen Kreationen kosten zu lassen, werden die Berliner Kreationen nacheinander, im zwei Wochen takt, in all unseren Verkaufsstellen mit ins Sortiment gepackt und verkauft!

Vom 07.02.2022 bis zum 19.02.2022 ist der Berliner Marlene Spezial im Sortiment, ein Schwarzwälder-Traum!

Die verschiedenen Kreationen


Berliner Johanna Spezial

Der Berliner Johanna Spezial – Leckerer Berliner mit Kokoscreme-Füllung. Deckel getunkt in Rubby-Schokolade und bestäubt mit Kokosraspeln. Verziert mit Orange Curd, sahne, Kokosmakrons und Kokosgelee. Ein wahrere Kokos-Traum!


Berliner Leonie Spezial

Der Berliner Leonie Spezial – Fluffiger Berliner gefüllt mit leckerer Eierlikör-Sahne und fruchtigem Himbeerpüree. Getunkt in dunkle Schokolade und geschmückt mit zwei schönen verschiedenen Herzen aus weißer Schokolade. Was ein Genuss!


Berliner Marlene Spezial

Der Berliner Marlene Spezial – ein wahrer Schwarzwälder-Kirsch-Traum! Ein in Kirschwasser getränkter Boden, gefüllt mit der klassischen Kirschsahne und im Kern eine fruchtige Kirschfüllung. Dekoriert mit Schokoraspeln, feinen Schokobäumchen und einer rote Marzipankugel, gebettet in Sahne, bestäubt mit Puderzucker. Lecker!