Herzlich willkommen an alle zukünftigen Konditoren/innen, Verkäufer/innen und Bäcker/innen!

Wir freuen uns, dass ihr dem verlockenden Duft einer leckeren Ausbildung im Hause Gehr gefolgt seid!

Der ein oder andere mag uns schon kennen, wir möchten uns aber trotzdem nochmal KURZ vorstellen.

Wir sind...

Familienunternehmen

EIN FAMILIEN-UNTERNEHMEN

ZUSAMMEN schaffen wir eine tolle Ausbildung!

BEGEISTERT VON DEM WAS WIR TUN!

Back- und Konditoreiwaren sind etwas ganz besonderes. Diese Faszination möchten wir mit Euch teilen!

HANDWERKER

Unsere HÄNDE sind das tollste Werkzeug: formen, backen und zur Belohnung: geniessen

FRÜH-AUFSTEHER

Es geht früh los bei uns! Raus aus den Federn und tolles backen!

FÖRDERER

Wir haben ein ganz eigenes System zur Ausbildung entwickelt! Unsere Meister sind für Euch da!

PÜNKTLICHE LOHNZAHLER

Ihr lernt und leistet viel während Eurer Ausbildung – selbstverständlich kommt auch Euer Lohn immer pünktlich am Monatsanfang auf Euer Konto

FREUNDLICH

Ein normaler Umgangston ist für uns sehr wichtig. Wenn was richtig schief läuft, wirds auch mal laut – aber immer sachlich!

Jetzt habt ihr sicher ein tolles Bild von uns im Kopf und seid bereit euch selbst vorzustellen/zu bewerben. Bitte füllt dazu das folgende Formular aus und ladet die entsprechenden Dateien hoch. Eure Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!
Eure Bäckerei Gehr

Unsere Ausbildungsberufe

Bäcker / Bäckerin (m/w/d)

Verkäufer / Verkäuferin – Fachrichtung Bäckerei (m/w/d)

Konditor / Konditorin (m/w/d)

Gewünschter Beruf *
Datenschutz *